Kapitulation vor dem Körper

Kapitulation vor dem Körper

Leider musste ich heute am vierten Wasserfasten Tag umstellen auf Saftfasten. Mein Körper streikt.

Ich bin heute morgen aufgewacht, weil ich mein Herz schnell hab schlagen hören und es fühlte sich nicht gut an. Dann kann schnell ein Gefühl der Panik aufkommen, was das Ganze natürlich nicht verbessert.

Habe mir dann von meinem Mann die IWatch umgebunden, weil diese einen Pulsmesser enthält. Puhhh, 138 er Puls und das im Ruhezustand. DAS kann nicht gesund sein.

Die letzten Tage verliefen eigentlich ganz ok. Ein kleines unterschwelliges Hungergefühl war immer vorhanden und eine Standleitung zur Toilette wäre praktisch gewesen. Irgendwie scheint es so, dass es im Körper keine Hindernisse mehr gibt und wenn ich das Wasser trinke, es gleich wieder durchläuft.

Ein Hochgefühl hatte ich nicht, aber vielleicht habe ich es auch noch zu wenig gemacht, um dieses zu empfinden, von dem jeder berichtet. Im Allgemeinen fühle ich mich heute eher schlapp. Gestern war es ganz ok, normal würde ich sagen.

Während meine Freundin bei der Eisdiele sich bediente, saß ich brav auf meinem Stuhl und hab mein Wasser getrunken. Ich habe in der kurzen Zeit bereits gelernt, dass man seinen Körper doch mit unnützen vielen Essensachen belastet. Ich hatte keinerlei Gelüste auf Süßes…..leider auf Deftiges. Der Asiate nebenan roch einfach zu verführerisch.

Aber ich werde standhaft bleiben. Heute morgen habe ich mir aus den Resten, die wir noch zu hause hatten einen Apfel-Nassi Birnen-Saft gemacht. Mmmmmmmhhhh, das war lecker und nicht zu vergleichen mit den Apfelsäften aus den Flaschen.

Vorhin hab ich mir bereits ganz viele Rezepte zum Saftfasten aufgeschrieben und werde gleich zum Einkaufen fahren. Ich bin bereits gespannt wie ein grüner Saft aus Grünkohl, Spinat und Blatsalaten schmecken wird. Kann mir noch nicht vorstellen, dass daraus wirklich eine Flüssigkeit zu zaubern ist. Ich werde aber mal berichten.

Wenn Ihr Lust habt, kann ich dann gerne mal ein paar Rezepte posten?!

Ein Gedanke zu „Kapitulation vor dem Körper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial